Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Pure Erholung mit Blick auf den See
    5 von 5

    Unsern Urlaub in der schönen Wohnung in Caslano haben wir nun schon zum zweiten Mal dort verbracht. Die Beschreibung der Unterkunft trifft zu 100% zu und es fehlte uns an nichts. Das Baden im See oder im Pool ist eine wunderbare Abkühlung nach einem Sonnenbad auf der großzügigen Terrasse. Von Caslano aus haben wir viele Ausflüge nach Italien und in die Berge gemacht. Frau Scherer hat uns erneut sehr freundlich empfangen und uns alles gezeigt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im schönen Caslano.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Leben in einem echten Tessiner Haus im Herzen des Ticinos
    5 von 5

    Wir haben wunderbare Tage verbracht in diesem gemütlichen Musikerhaus, am Waldrand gelegen mit Kastanienbäumen und Palmen. Der Weg zum Haus führt an Weinreben und blühenden Kakteen vorbei. Beim Haus angekommen kann man das dolce farniente geniessen, den Blick über die üppigen Wälder schweifen lassen und mit den Vögeln um die Wette musizieren. Das vom Bach gefüllte Wasserloch war immer gut für eine Abkühlung, wir hatten herrlich, heisse Sommertage. Im Dorf Astano kann man fein essen und es hat mehrere feine Grotti in der Nähe. Der Laghetto war sauber zum Schwimmen und hat ein gemütliches Beizli aber auch der Luganersee war in einer Viertelstunde erreichbar. Wir haben den Schmugglerweg nach Italien gesucht und gefunden und auf dem offiziellen Weg sind wir nach Luino an den Markt gefahren. Das Ferienhaus war ideal für uns zwei Erwachsene und die 2 Teenager Jungs. Wir hatten genug Platz, 2 WCs und Dusche/Bad, die Küche ist alt aber sauber. Wir haben mehrmals gekocht und bei herrlicher Aussicht gegessen. Alles in Allem haben wir eine spannende, gemütliche, interessante, erholsame Woche im Ticino verbracht.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x