Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr hübsch, sauber, direkt an der Sesselbahn
    5 von 5

    Wirklich schöne, geschmackvolle Wohnung, sehr freundliche Gastgeber, wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten eine schöne Zeit in Amden :)

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Perfekt ausgestattete Ferienwohnung, die Fotos im Netz entsprechen der Realität
    5 von 5

    Super nette Vermieter und sehr hilfsbereit. Die Wohnung hat viel Charme, ist sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts - von der Frischhaltefolie, über Nähzeug und Fliegenklatsche bis hin zum Fondueset (um nur einiges zu nennen) ist neben einer Standardausstattung alles vorhanden. Die Wohnung liegt sehr zentral, Tourist-Info, Bank, Tankstelle, Supermarkt, Molkerei und Sessellift sind in 1 Minutezu erreichen. Die Aussicht auf die Berge ist fantastisch. Da die Dachwohnung sehr niedrig ist - wie bei alten Häusern oft üblich - sollte man sich tatsächlich an die Empfehlung der Körpergröße halten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen die Wohnung auf jeden Fall wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x