Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Blick und Baden: einfach 1 a!
    5 von 5

    Die komfortable Loft-Wohnung ist wirklich wie auf den Bildern modern und schön eingerichtet. Am meisten überzeugt allerdings der Ausblick (bei Tag und Nacht) sowie der private Seezugang. In Italien einkaufen und in der Schweiz leben: Das haben wir 15 Tage lang sehr genossen! Einzig Fliegengitter wären noch wünschenswert. Die Tigermücke macht nämlich in der wunderschönen Region des Tessin auch gerne Urlaub;-)

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolle Aussicht, aber eine Klimaanlage fehlt an heissen Tagen
    4 von 5

    Nette kleine Wohnung, die allerdings schon etwas abgewohnt ist. Einige Kleinigkeiten sollten in Stand gesetzt werden, aber uns hat es gut gefallen und wir würden wiederkommen. Vielen Dank

    Reisezeitraum: Aug 2018
x