Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die beste Wohnung in die wir jemals gemietet haben!!!
    5 von 5

    Vielen Dank nochmal für den außergewöhnlichen Aufenthalt am Ortsrand von Wolfhausen im Züricher Oberland. Wir waren zum Ironman Zürich fast 1 Woche dort und haben die himmlische Ruhe, die gute Luft und die natürliche und angenehme Kühle (35 Grad Tagestemperatur unten in Zürich) extrem genossen. Da die Wohnung unten liegt und mit dem Keller verbunden ist wird es dort nicht so warm! Wir waren ganz für uns allein und die Vermieter haben alles getan damit der Aufenthalt mehr als sehr gut war! Die Einrichtung der Wohnung ist ebenfalls auf höchstem Niveau! In der Küche gibt es wirklich alles was man braucht. Und die Wohnung ist auch so sauber, dass man denkt man wäre der erste Mieter. Schade dass wir nicht noch länger bleiben konnten aber wir kommen bestimmt wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne grosse Unterkunft
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr geräumig und bestens ausgestattet. Wer Landluft mag, ist hier bestens aufgehoben. Die Endreinigung erschien uns mit 150,-- SF recht hoch.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x