Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ernen

Neueste Bewertungen

  • Gut und sauber
    4 von 5

    Schöne Wohnung im Erdgeschoss. Aussicht auf den Bergen. Herrliche Couch im Wohnbereich. Esstisch OK, Stühle etwas hart. Kleine, aber feine Küche. Betten im Schlafzimmer sind top! Badezimmer prima. Mit Badewanne! Warmwasser reichlich vorhanden. Verbesserung: WLAN funktioniert gut im Wohnbereich und Schlafzimmer, schlecht im Essbereich. Die Schränke im Wohnbereich und Küche sind Alle so voll dass es kein Platz mehr gibt für selbst mitgebrachte Sachen und/oder eingekaufte Esswaren.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Liebevoll, gemütlich, lecker, lustig
    5 von 5

    Liebe Martina, lieber Beat! Danke für den schönen Kurzurlaub bei euch!!! Die Wohnung ist super gemütlich und süß, perfekt eingerichtet (sogar mit Käsefondue), gut gelegen (zu Fuß ca. 10-15 Minuten in Skistiefeln zum Lift), mit toller Aussicht (oberhalb des Tals), für Boards und Skier gibt es einen Skiraum. Ihr habt uns wunderbar unkompliziert empfangen und mit "frischen Grüßen vom Schreihals und seinen Hennen" und selbstgemachter Wurst und Marmelade verwöhnt. Auch die Begrüßung zur Ankunft und täglichen Besuche durch eure kleine freche Ziege waren großartig!! Alles in allem hatten wir eine wunderbare, leider zu kurze Zeit und kommen gerne wieder! Viele Grüße von Kathrin, Erik und Andi

    Reisezeitraum: Feb 2018
x