Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gut
    4 von 5

    Schöne Wohnung und tolle Aussicht. Leider mussten wir die Waschmaschine mit der oberen Wohnung teilen, wodurch unser Balkon nicht ausschließlich uns zur Verfügung stand. Auch war die Wohnung vor unserer Ankunft nicht sehr gut gereinigt worden. Ansonsten allerdings ein toller Urlaub. Vor allem der Wasserfall im Garten hat uns und auch unseren zwei Hunden sehr gefallen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolle Aussicht, aber eine Klimaanlage fehlt an heissen Tagen
    4 von 5

    Nette kleine Wohnung, die allerdings schon etwas abgewohnt ist. Einige Kleinigkeiten sollten in Stand gesetzt werden, aber uns hat es gut gefallen und wir würden wiederkommen. Vielen Dank

    Reisezeitraum: Aug 2018
x