Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bettmeralp

Neueste Bewertungen

  • Top ausgestattetes Feriendomizil für Familien und Gruppen mit Anspruch
    5 von 5

    Das Haus liegt am Ende einer kurzen Sackgasse in den Hang gebaut und ist daher auch mit einem unverbauten und nicht einsehbaren Blick auf das Tal ausgestattet. Mit ca. fünf Autominuten bis ins Ski-Gebiet Blatten oder nur wenige Minuten mehr in jegliches andere Wander- und Skigebiet im Kanton ist die Lage angenehm zentral. In der Sackgasse liegen noch drei weitere Ferienhäuser, in einem wohnt ein äußerst netter Herr, der als Ansprechpartner zu Fragen rund ums Haus, die Region und als Vertrauter der Vermieter fungiert. Großartig! Am Morgen wird man im Masterbedroom, Wohnzimmer und am Küchentisch von der Sonne begrüßt und startet so bester Laune in den Tag. Die Zimmer sind alle mit Liebe gestaltet und liegen im OG (Galerie in den Wohnraum), EG (nah am Wohnraum) sowie im Souterrain der Masterbedroom (eigene Terrasse und Blick ins Tal) und unmittelbar daneben ein kleines Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Die Küche ist sehr hochwertig und vollständig ausgestattet, der Essbereich verfügt über einen Schwedenofen (trockenes Holz ist vorhanden), der auch den durchgefrorensten Wintergast schnell wieder auftaut. Wenn das nicht genügt ist eine mittel-große Sauna mit einem Elektro-Ofen unmittelbar am Haus vorhanden, die hell und schön einladend wirkt. Nach einem Saunagang kann man sich dann unmittelbar am Haus im Schnee oder im Haus selbst unter der Regendusche abkühlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sowohl in Blatten als auch im 5 Autominuten im Tal gelegenen Naters und Brig. Aldi, Lidl, Migros, aber auch kleine lokale Metzgereien und Konditoreien bieten eine unbegrenzte Vielfalt auch an günstigen Einkaufsmöglichkeiten. Der Kontakt mit der Vermieterin lief unproblematisch per Mail und Telefon (WLAN mit ausreichender Bandbreite ist verfügbar) und war immer sehr herzlich, wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt. Alles in Allem können wir das Haus und insbesondere auch die Vermieterin sehr empfehlen und können uns auch gut vorstellen, vielleicht im Sommer, einen weiteren Besuch anzufragen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • eine schone woche
    5 von 5

    Vor den erstmals in Riederalp und wahr fur uns ein erlebnis, das haus war prima und ein schones aussicht. gr.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x