Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft!
    5 von 5

    Wir verbrachten eine unvergessliche Woche Ende August in diesem traumhaft schönen, sehr geschmackvoll und wertig ausgestatteten Chalet. Es fehlte uns an nichts, sogar ein Raclettegeschirr war vorhanden! Die Lage ist idyllisch und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegende Bergwelt. Unsere Hochgebirgstour im Schatten des imposanten Aletschgletschers werden wir wohl nie vergessen. Auch unsere Kinder liebten das Häuschen wie auch des Nachbars Katzennachwuchs, ein honigfarbenenes Katerchen, der uns regelmäßig besuchte. Vielen Dank an die herzliche Gastgeberin! Wir kommen wieder (wenn wir dürfen ;))

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr zu empfehlen
    5 von 5

    Zwei Wochen haben wir in diesem schönen Haus verbracht. Auf dem Balkon und in dem großen Wohnzimmer kann man man gemütlich zusammensitzen. Besonders die Küche ist perfekt ausgestattet. In der nahen Umgebung sind verschiedene Wandertouren von einfach bis anspruchsvoll möglich. Besonders das Blindtal, die Wanderung nach Nessel und die Suonenwanderung ab Mund haben uns und unseren Kindern sehr gefallen. Auch das Matterhorn ist nicht weit. Der freundliche "Hausbetreuer" Herr Schwegler hat uns bei einem kleinen technischen Defekt schnell geholfen. Deshalb besonderen Dank noch mal an ihn. Also ein rundum gelungener Aufenthalt im schönen Wallis.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x