Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Andiast

Neueste Bewertungen

  • Sehr freundliche Gastgeber, wir haben unsere Zeit sehr genossen dort.
    5 von 5

    Das Zimmer war grosszügig und sauber!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Schöne Hütte unweit von Laax/Flims/Falera
    4 von 5

    Das Haus ist sehr schön gelegen, nur 20-25 Minuten vom Skigebiet Laax, so dass es sich in jedem Fall lohnt für ein Paar Tage auf der Piste. Die Ausstattung ist vollständig und bietet alles was man brauch, leider keine Spülmaschine. In der Küche waren einige Sachen etwas veraltet, aber alles funktionierte einwandfrei. Die Kaffee-Kapselmaschine war sehr vorteilhaft, vor allem da noch einige Kapseln vorhanden waren. Negativ anzumerken war das Warmwasser. Der Boiler ist lediglich mit 200L Warmwasser ausgestattet und läuft nur einige Stunden über Nacht, so dass ab 17-18 Uhr kein Warmwasser mehr zur Verfügung stand und das bei 6 Erwachsenen. Davon abgesehen ist es aber ein liebevolles Haus, welches wir auch weiterempfehlen würden.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x