Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung pur am endlosen Sandstrand
    5 von 5

    Wir haben das Ferienhaus für eine Woche gemietet. Es ist alles ganz neu, modern eingerichtet und hat einen Wintergarten und offene Terrassen. In der Nähe schier endlose Fahrradwege durch herrliche, hügelige Landschaft. Einfach traumhaft. Die Vermieter sind sehr offen, sehr freundlich und wir konnten kostenlos Fahrräder ausleihen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wohlfühloase
    5 von 5

    Wir waren im August als Familie dort. Das Ferienhaus ist wirklich sehr schön und mit allem eingerichtet, was man braucht (u.a. Vollausstattung in der Küche). Der Kontakt mir dem Vermieter war auch super. Der Sandstrand ist fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar und war zu unserer Reisezeit nur wenig besucht, was wir sehr schön fanden. Empfehlenswerte Oase zum Entspannen und Erholen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x