Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fantastische Unterkunft im Astrid Lindgren/ Sven Nordquist Land
    5 von 5

    Lindbol kapell hat uns ausgezeichnet gefallen. Wohnung, Ambiente im Haus und um das Haus herum sind großartig. Wir konnten sehr gut vom Alltag abschalten und zur Ruhe kommen. Verschiedene einladende gemütliche Plätze im riesigen Baum bestandenen Garten und sehr geschmackvoll angelegte Beete mit liebevollen und ausgewählten Deko Elementen trugen dazu bei. Über Tag und abends konnten wir von unserer Küche aus immer wieder ein Kranich Paar und verschiedene Rehe auf der gegenüberliegenden riesigen Wiese beobachten. Ein Fernglas stand immer bereit für Naturbeobachtungen. Die Yoga Stunde mit unserer Vermieterin Silvia war sehr professionell und tat dementsprechend gut. Silvia und Dieter hatten immer ein offenes Ohr und gaben bereitwillig Auskunft über alle Belange. Vom Haus aus hat man die Möglichkeit, auf verschiedenen Wegen zu wandern. Ein besonders schöner Weg führt in einer halben Stunde-vorbei an einzelnen Gehöften -durch den Wald zum See Hjälmaren. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • TipTop
    5 von 5

    Sehr schönes, sauberes Ferienhaus und sehr liebevolle Besitzer. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Eine tolle Gegend mit dem See fast vor der Haustür, vielen Wandermöglichkeiten und Stockholm ist auch nicht allzu weit entfernt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x