Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Topp
    5 von 5

    Schönes Haus, ruhige Umgebung, freundliche und Hilfsbereite Vermieter. Gern noch mal!

    Reisezeitraum: Aug 2017
  • Erholsame Familienferien
    5 von 5

    Es war eine wunderbar erholsame Zeit mit unserer Familie und unseren Freunden. Unsere Jungs haben gleich die Hemse als ihr Domizil erkoren und sich dort gemütlich eingerichtet, sodaß wir uns auf die hellen und geräumigen Schlafzimmer aufteilen konnten. Am Besten hat uns die absolut ruhige und naturnahe Lage des Hauses gefallen, mit diesem wunderbaren Blick auf den See. Da wir auch durchaus sehr schönes Wetter hatten konnten unsere Jungs (10 und 13 Jahre) dank der Schwimmwesten auch alleine auf dem See umherschippern. Auch das von uns gebuchte Internet hat prima geklappt. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal im Sommer.

    Reisezeitraum: Apr 2017
x