Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Trelleborg

Neueste Bewertungen

  • Wir hatten eine wunderschöne Zeit
    5 von 5

    Das gemütliche Ferienhäuschen hatte alles, was wir (Familie mit Kleinkind) brauchten. Die Küche war zum Kochen einfacher Gerichte ausreichend ausgestattet und auch sonst hat es uns an nichts gefehlt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch die Umgebung war toll: Ein (zumindest im Oktober) meist menschenleerer Strand 5 min zu Fuß vom Haus entfernt, kleine beschauliche Orte und viel Grün. Für Abwechslung sorgen nahe gelegene Städte, wie Trelleborg und Ystad, aber auch die Großstadt Malmö ist innerhalb einer Autostunde gut zu erreichen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sauber, gemütlich,gepflegt.
    5 von 5

    Super Ausgangspunkt um Südschweden zu erkunden. Für vier Personen etwas lütt aber absolut machbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter, so fühlt man sich wohl. Absolute Empfehlung! Danke für den schönen Aufenthalt...!👍

    Reisezeitraum: Oct 2018
x