Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Tjörn

Neueste Bewertungen

  • Hygge! Wunderschönes Häuschen im Grünen
    5 von 5

    Es erwartet sie ein super liebevoll eingerichtetes Häuschen im Grünen. Es hat eine überdachte Terrasse mit bequemen Mödeln, ein großes Bett für zwei mit sehr, sehr bequemer Matratze, eine Küchenzeile, die mit allem ausgestattet ist, um sogar auwändig zu kochen und ein topmodernes Badezimmer mit Dusche. Netterweise sind Salz, Pfeffer, Öl und Zucker etc. schon da. Jedes Detail ist durchdacht und schön, das Häuschen ist voller Licht und Behaglichkeit. Fahrräder stehen auch zur Verfügung. Top zu empfehlen, wenn man Ruhe und Enspannung sucht. In der nächsten Nähe gibt es nur Natur. Der nächste Ort mit Biergarten ist 3 km weg, mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Die Tipps der Gastgeberin Kina sollte man sich ansehen, sie sind gut zusammengestellt Die Insel Tjörn bietet für jeden Urlaubstypen etwas Passendes. Segeln, schwimmen, radeln, Kunst und Kultur, wandern. Höchste Empfehlungsrate!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein mega-gemütliches Haus !
    5 von 5

    enthält alles, was man für einen wirklich gemütlichen Aufenthalt gebrauchen kann. Die Küche bietet alles um Schlemmer-Menues zu zaubern. Der Herd ist klasse, und nach dem Geschlemme macht die Spülmaschine den Abwasch. Hat man keine Lust auf kochen - die nächste Pizzeria zu Fuss erreichbar. Das der Fernseher nur skandinavische Sender enthält, hat uns nicht gestört. Man kann einen Laptop anschließen und über das vorhandene WLAN auf die ARD-Mediathek zugreifen, oder bringt sich für die abendliche Unterhaltung ein paar Filme auf dem USB Stick mit. Parken geht direkt vor dem Haus. Der nächste ICA ist 600m entfernt Wir haben die Tage sehr entspannt genossen und danken Magdalena sehr, dass wir ein paar schöne Tage in ihrem Haus verbringen konnten. Viele Grüße aus dem Münsterland nach Rönning Frank p.s. etwas hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Für hoch gewachsene oder beleibte Leute ist es bedingt geeignet. Die Decke in diesen alten Fischerhäusern beginnt gleich oberhalb der Türrahmen, und im Obergeschoss muss man auf seinen Kopf noch mehr Obacht geben.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x