Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes sauberes Ferienhäuschen an ruhigem See
    5 von 5

    Wir waren mit dem Ferienhaus sehr zufrieden. Die Ausstattung stimmt und die Sauberkeit war in Ordnung. Wir hatten leider keinen Kontakt zur Person vor Ort, scheinbar stimmten die Angaben nicht. Für diesen Fall war aber vorgesorgt. Was man noch sagen könnte: der Weg zum See und der Naturbadeplatz sind für Personen mit Einschränkungen oder ältere Personen nicht unbedingt geeignet. Wer gerne angelt sollte sich evtl. einen kleinen E-Motor mitbringen, der See ist doch etwas weitläufig.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sommer in Schweden
    5 von 5

    Wir haben unseren 5. Sommer in Schweden verbracht und davon das 3.Mal in Johansberg. Alles war wie in jedem Jahr ganz super: Wetter, Natur und das schöne Haus. Der Empfang war sehr herzlich, es fühlt sich so an, als kommt man nach Hause. Wir lieben die traditionelle Einrichtung und das wunderschöne Grundstück. Und die Kinder freuen sich immer wieder auf bekannte Details: den Ameisenhaufen am Weg, den Kletterbaum, Lasse und die "Schlafhöhle" für die Jüngste. Wir wünschen Renée und ihrer Familie, dass alle Gäste das Haus immer so sauber und gepflegt verlassen, wie sie es auch vorfinden. Bis zum nächsten Sommer, liebe Familie Billkrantz, wir freuen uns jetzt schon!

    Reisezeitraum: Jul 2016
x