Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienhaus
2 SZ
1 Bad
6 Pers.
80
46 €pro Nacht
Premium-Partner
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • schwedisches Idyll
    5 von 5

    idyllisches schwedisches Ferienhaus, gemütlich, wunderschöne Natur. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolle Zeit an einem tollen Ort
    5 von 5

    Wir verbrachten unsere Sommerferien, 3 Wochen, in Ärla und können direkt sagen: Wir hatten eine tolle Zeit. Das Wetter spielte mit. Das war das eine. Das andere waren das schöne Haus im Blockhausstil, die (holzbefeuerte) Sauna auf halbem Weg zum See, der See mit anfänglichen 24 Grad und natürlich der wunderbare Blick auf den See. Den hat man von der Terrasse aus, aus der Küche und aus dem Esszimmer. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, in der Küche sind alle wichtigen Utensilien vorhanden, wenn man sich selbst verpflegen möchte. Was wir getan haben. Der nächste Supermarkt befindet sich in Ärla, den haben wir allerdings nicht aufgesucht. In Strängnäs (ca. 25 Minuten Fahrt) findet man alles. Auch wer die idyllischen alten schwedischen Örtchen mag, kommt in Strängnäs auf seine Kosten. Sehr nett und immer für eine kurze Unterhaltung gut ist der Vermieter. Er wohnt sozusagen um die Ecke und hilft weiter, falls man Fragen hat. Uns hat am meisten die große Stille beeindruckt. Mücken gab's in diesem Jahr nicht viele. Bei der Abreise haben wir doch noch einen Elch gesehen. Man sollte also die Augen aufhalten. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x