Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sölvesborg

Neueste Bewertungen

  • Familienurlaub mit 2 Hunden
    4 von 5

    Wir waren so gespannt was uns erwartet an unserem Ziel. Die Begeisterung war bei dem Anblick der uns geboten wurde riesengroß. Ein wunderschöner Garten mit einem beachtlichen Stückchen Strand. Das Wasser als Begrenzung des Gartens. Jeder der selbst Hunde besitzt kann sich vorstellen welche Freude es war den Vierbeinern beim toben und plantschen zuzusehen. Das Haus mit einer großen Holzterasse mit Blickrichtung zum See lud ein dort den Morgenkaffee zu genießen. Die Zimmer alle groß und sauber. Zwei Badezimmer im oberen Stock sogar mit Badewanne. Ein richtig großes Wohnzimmer wo wir sechs Erwachsenen reichlich Platz hatten auch unsere Jüngste mit gerade mal 2 Jahren fand den vielen Platz klasse. Ein großer Eßtisch mit Blick auf den See und den Sonnenuntergang runden alles ab. Das einzige zu bemängelnde ist die Küchenaustattung an Töpfen und Pfannen oder Messer etc. Da mussten wir kreativ sein beim Kochen. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen. Es lohnt sich.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Erster und bestimmt nicht letzter Besuch in Schweden!
    5 von 5

    Das Haus direkt am Meer ist ein Traum, so wie andere Leute sich von den Alpen begeistern lassen ;) Die Anlage und das Haus waren sehr gepflegt und top ausgestattet, mit vielen liebevollen Details. Der Vermieter war sehr freundlich, korrekt und gut erreichbar. Er hatte viele Tipps für die nähre Umgebung parat, sodass wir für einfache Unternehmungen nicht sooo lange fahren mussten. Die Lage war ok. Die größeren Städte und Fahrten ins Landesinnere sind mit Tagesausflügen gut zu bewältigen. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x