Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Sehr schön gelegenes Haus, in dem es an nichts fehlt! Einzig der steinige See war aufgrund des niedrigen Wasserstands etwas herausfordernd. Dafür gab es allerdings Hechte nach Belieben und in allen Größen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Traumhafter Urlaub
    5 von 5

    Wir haben in dem Ferienhaus eine Woche verbracht und sind begeistert. Das Haus ist sehr sauber, sehr schön eingerichtet und verfügt über alles was man braucht (u .A. Gewürze). Die Badetonne und der toll ausgebaute Steg zum See sind auch zwei Highlights des Hauses. Wir haben die Badetonne einmal benutzt und es war einfach wunderbar!!! Die Lage ist auch sehr gut in Bezug auf Ausflüge z. B. in die Astrid Lindgren Värld, nach Kalmar oder auf Öland. Familie Möller ist sehr nett, äußerst hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Danke an Familie Möller für diesen erholsamen Aufenthalt und den reibungslosen Ablauf in jeglicher Hinsicht! Viele Grüße Familie Güttler/Kloss

    Reisezeitraum: Sep 2018
x