Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Skåne län

Neueste Bewertungen

  • Einfach aber gemütlich
    4 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Ausstattung ist einfach aber praktisch und ausreichend. Manches ist nicht mehr ganz heile (Duschtür wirkt wackelig, Schubladen am Kleiderschrank etwas lose), aber so ist das ja zu Hause auch schon mal. Uns hat es nicht gestört. Die Matratze im großen Bett war einwandfrei, die andere etwas weicher, aber noch in Ordnung. Man sollte zwei laken mit maßen 1,80 dabei haben. Wir hatten eins dabei mit 1,40 und das war knapp. Für 6 Personen finde ich das Haus eigentlich zu klein. Betten gibt es zwar, aber Platz am Tisch und auf dem Sofa maximal für 4 und es gibt auch nur einen einzigen Kleiderschrank. Stauraum im Bad ist auch nicht übermäßig vorhanden. Für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder ist es optimal. Der Kamin war jeden Abend in Betrieb und saunieren klappt auch gut! Den Garten haben wir nicht genutzt, er war auch nicht besonders einladend, was zum einen am Wetter lag, aber auch am Ambiente. Im Sommer kann man es sich aber sicher nett machen. Der Kontakt mit dem Vermieter war immer recht knapp, aber unkompliziert und die Antworten kamen zügig. Die direkte Umgebung ist sehr schön. Man kann schöne Spaziergänge durchs Gelände machen und trifft auf nette Nachbarn, die mit ihren Hunden spazieren gehen, nicht nur Feriengäste. Kühe, mal ein Reh, man kann Steine und Stöcker sammeln. Das war sehr schön für unseren 4 jährigen Sohn. Die weitere Umgebung ist überschaubar. Es gibt aber viele kleine Cafes und der Strand ist nicht weit. Kivik ist nett und gut gefallen hat uns Ystad. Von Ystad geht auch eine Fähre nach Bornholm, die nicht so teuer ist. Malmö ist auch gut zu erreichen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sauber, gemütlich,gepflegt.
    5 von 5

    Super Ausgangspunkt um Südschweden zu erkunden. Für vier Personen etwas lütt aber absolut machbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter, so fühlt man sich wohl. Absolute Empfehlung! Danke für den schönen Aufenthalt...!👍

    Reisezeitraum: Oct 2018
x