Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Savsjo

Neueste Bewertungen

  • Freundliches, warmes Haus in idyllischer Landschaft
    5 von 5

    Der See, an dem die Boote liegen, ist zwar etwas entfernt aber der Weg dahin immer ein Erlebnis. Die Beschreibung sagte: voller Hecht und Barsche und wir hatten tatsächlich als Laien Anglerglück. Verwunschene Wege und Pfade rund um Hylte.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • tolle Unterkunft in traumhafter Lage
    5 von 5

    Schweden pur. Haben eine tolle Woche in diesem schönen Haus verbracht. Uriges, typisch Schwedisches Holzhaus mit neuem anbau und grosser Glasfront, die einen traumhaften Blick auf den "eigenen" See erlaubt. Nette, familiäre Vermieter. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x