Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Sehr schön gelegenes Haus, in dem es an nichts fehlt! Einzig der steinige See war aufgrund des niedrigen Wasserstands etwas herausfordernd. Dafür gab es allerdings Hechte nach Belieben und in allen Größen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gemütliches Haus in idyllischer Lage
    5 von 5

    Wir waren 10 Tage an diesem so wundervollem Ort und wären so gern länger geblieben. Wir fanden dort die lauteste Stille die man kennt, wanderten durch leuchtend grüne Wälder, ruderten über den tiefblauen Toftasee mit seinen kleinen Inseln und fuhren mit den Rädern in der Umgebung und in die Nahe gelegene Stadt Växjö (7km). Das morgendliche Joggen war uns in dieser Landschaft eine große Freude. Das Haus ist sehr gemütlich in traumhafter Lage mit Blick auf dem Lövsee und bietet alles was man braucht. Täglich besuchten uns 2 Elstern, ein paar Eichelhäher und ab und zu ein Häschen. Der Vermieter, Herr Peitz ist sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE für die schöne Zeit. Alles Liebe Susanne K.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x