Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gerne wieder
    5 von 5

    Zur Vätternrunde benötigten wir kurzfristig ein Domizil für 4 Erwachsene. Im Haus von Jill und Anders fanden wir ein zu Hause, welches keine Wünsche offen ließ. Wirklich komplett eingerichtet vermissten wir nichts. Auch die im Netz eingestellten Fotos hatten nicht zuviel versprochen. Die Nähe zum See, den man zu Fuß in knapp 10 Minuten erreicht und die Ruhe in sehr schöner Lage, taten ihr Übriges. Da unser Hauptaugenmerk auf der Vätternrunde lag, kamen die Besuche am See leider etwas zu kurz, um so mehr genossen wir den großen Garten und die Terrasse zum ausruhen. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert und bei der Abreise kam Anders persönlich vorbei. Die zuvor erhobene Kaution gab es unverzüglich zurück. Was bleibt sind schöne Erinnerungen und wenn wir nochmal dorthin fahren ist dieses Haus definitiv eine Option. Wissen sollte man, dass das Haus in sauberem Zustand und ohne bezogene Betten übergeben wird. D.h. am Ende der Mietzeit säubern und Betten abziehen. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden, ebenso Spielgeräte (Federball/Frisbee usw.) für den Garten. Für Kinder gibt es dann noch ein großes Trampolin.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • gemütliches Haus, sehr nette Vermieter
    4 von 5

    Das ist ein gemütliches Haus, für Leute die die Ruhe zu genießen wissen. Bad und Küche sind zweckmäßig eingerichtet, die Schlafzimmer sind etwas klein und manche Möbel etwas in die Jahre gekommen. Das Boot hat einen schwachen E-Motor, davon sollte man also nicht zu viel erwarten. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Jul 2015
x