Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Oland

Neueste Bewertungen

  • Ein wunderbares Haus
    5 von 5

    Es ist alles im allem hervorragendes Haus sehr sauber und es fehlt an nichts. Es gibt 5 Fahrräderein Ruderboot und 2 Kanus die voll funktionsfäig sind Die Vermieter sprechen deutsch und stehen gerne zur Auskünften zur Verfügung. Die neu eingebaute Sauna ist noch ein Zuckerchen oben drauf.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Optimal für größere Gruppen!
    4 von 5

    Wir waren eine Gruppe von 14 Personen (5 Erwachsene, 9 Jugendliche bzw. Studenten) und verbrachten in dem Haus 1 wunderschöne Woche im August. Das Haus war für uns optimal. Ausgelassen wurde Tischtennis und Billard gespielt. Der Esstisch bot ausreichend Sitzplätze zum gemeinsamen Essen und Spielen am Abend. In unmittelbarer Umgebung befand sich ein Sportplatz zum Fußball-, Boule- und Wikinger Schachspielen. Auch ein schöner Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren in wenigen Autominuten zu erreichen. Kleine Einschränkungen des Hauses waren, dass nicht alle Kochplatten funktionierten und auch die Geschirrspülmaschine ihre Defekte hatte (Geschirrkorb). Auch ist das Haus insgesamt sehr hellhörig. Hierfür gibt es einen Sternchenabzug.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x