Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Ferienhaus
    5 von 5

    Wir haben 2 Wochen im Sommer mit insgesamt 6 Personen in dem Haus verbringen dürfen und waren sehr zufrieden. Alles ist liebevoll eingerichtet uns durch die vielen Fenster sehr hell. Je nach Sonne kann man auf der großen Terrasse sitzen, alternativ auch auf dem kleinen Balkon der ersten Etage. Im Sommer 2018 war es sehr heiß und sonnig, es fehlte etwas Schatten, da keine Schirme oder Ähnliches vorhanden sind. Es ist auch einiges an Kinderspielzeug in gutem Zustand vorhanden. Direkt über die Straße liegt das Meer. Es handelt sich um einen Sund mit einer vorgelagerten Landzunge, daher ist das Wasser sehr ruhig, fast wie ein See. Baden selber kann man hier allerdings nicht. Etwa 5 Minuten mit dem Auto gibt es aber eine schöne Badestelle in Timmernabben. Auch sehr schön sind die Strände der Insel Oknö welche mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen sind.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Hübsch eingerichtetes Haus
    4 von 5

    Das Ferienhaus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr schöne und große Terrasse. Das Badezimmer ist im Vergleich zum restlichen Haus weniger modern.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x