Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mörrum

Neueste Bewertungen

  • Wir kommen gerne wieder!
    5 von 5

    Das Haus ist liebevoll eingerichtet und alles nötige ist vorhanden. Die Umgebung ist schön ruhig und etwas außerhalb der Stadt in einer Sommerhaus-Siedlung gelegen. Man ist schnell am Wasser und hat in der Umgebung viele Ausflugsziele. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Erster und bestimmt nicht letzter Besuch in Schweden!
    5 von 5

    Das Haus direkt am Meer ist ein Traum, so wie andere Leute sich von den Alpen begeistern lassen ;) Die Anlage und das Haus waren sehr gepflegt und top ausgestattet, mit vielen liebevollen Details. Der Vermieter war sehr freundlich, korrekt und gut erreichbar. Er hatte viele Tipps für die nähre Umgebung parat, sodass wir für einfache Unternehmungen nicht sooo lange fahren mussten. Die Lage war ok. Die größeren Städte und Fahrten ins Landesinnere sind mit Tagesausflügen gut zu bewältigen. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x