Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekt für Ruhe und Enspannung
    5 von 5

    Sehr gut ausgestattetes, hübsch und modern eingerichtetes Ferienhaus in ruhiger Feriensiedlung mit großem Garten. Bootsanleger und Badesteg in nur wenigen Minuten erreichbar. Vollständig ausgestattet mit allem, was es für einen sorglosen Aufenthalt braucht. Man merkt sofort, dass sich die Vermieter-Familie selbst oft hier aufhält. Völlig aus den Socken gehauen hat uns die Sauna, die erst kurz vor unserem Aufenthalt fertig wurde, weshalb wir von dem Angebot total überrascht waren und es sehr gerne genutzt haben. Die Umgebung bietet schöne Ausflugsmöglichkeiten, die so nah liegen, dass diese auch mühelos mit den Fahrrädern erreichbar sind. Alles perfekt, wir können dieses Haus sehr empfehlen und werden selber versuchen, nochmal einen Urlaub hier zu verbringen. Eines der schönsten Ferienhäuser, in denen wir je gewohnt haben!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Liebevoll renoviertes Schmuckstück mir it viel Flair und seeehr nette Vermieter!
    5 von 5

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in besonderer Atmosphäre und ruhiger Umgebung. Für Angler und Naturliebhaber oder gestresste Arbeitnehmer der perfekte Ort zum „entschleumigen“. Haus war super in Ordnung und sehr sauber, der Kontakt zu den Vermietern war immer sehr freundlich und hilfreich. Und Schweden ist sowieso ne Wucht!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x