Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ljungby

Neueste Bewertungen

  • Perfekte Flitterwochen in Bolmen!
    5 von 5

    Wir haben unsere Flitterwoche in Bolmen verbracht und hatten traumhafte Tage. Das Wetter hatte in den 7 Tagen alles erdenkliche in petto: Sonne, Schnee, Regen, Sturm - aber durch Kamin, Wintergarten und See/Wald in der Nähe, war immer etwas zu tun. Das Haus ist zudem innen auch wesentlich größer, als es von außen wirkt! Die vielen Stunden im Wintergarten mit Blick auf den Garten, die gemütliche Zeit vor dem offenen Kamin, das gemeinsame Kochen in der großen Küche - es hat einfach alles gepasst. Bolmen liegt ca 15min von Ljungby, wo in diversen Geschäften alles für mehrere gemütliche Tage im Haus eingekauft werden kann, so dass eingeschneit werden sogar Spaß machen kann! Sigrid und ihr Mann haben uns herzlich empfangen und uns direkt mit Informationen über aktuelle Events in der Gegend versorgt. Auch die Abwicklung war erste Klasse, schnell und direkt. Selbst, dass wir etwas später angereist war, als anfangs geplant und informiert, war gar kein Problem. Wir wollen auch bald wieder kommen! Vielen Dank für alles :)

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Das perfekte Haus für anspruchsvolle Urlauber
    5 von 5

    Schon beim betreten des Hauses merkt man, dass man nicht in einem gewöhnlichen Ferienhaus angekommen ist. Hochwertige Schreiner-Möbel, eine sehr geschmackvolle Einrichtung, Fußbodenheizung, Whirlpool-Badewanne, Sauna, ein riesengroßer Swimming-Pool und die direkte Lage am See sind schon auf den ersten Blick beeindruckend. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und genießen jeden Aufenthalt hier. Selbst bei schlechtem Wetter kommt keine Langeweile auf. Ein 65" Fernseher mit SAT-TV (alle deutschen Sender) und Netflix und Co., sowie schnelles Internet helfen, dass schlechte Wetter zu vergessen. Ljungby ist etwa 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt und bietet alles, was man braucht. Über den Bolmen braucht man - glaub ich - nicht viel zu erzählen: Ein Traum! Natürlich darf auch Georg als Gastgeber nicht unerwähnt bleiben. Wir haben noch NIE einen so hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber kennenlernen dürfen. Er versucht alles, um den Aufenthalt perfekt zu machen und ist immer zeitnah zu erreichen. Tipp: Leiht euch von Georg auch direkt ein Boot und erkundet den Bolmen damit. Er leitet euch gut an und hat auch Seekarten und Tiefenmesser parat.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x