Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Voll ausgestattetes Ferienhaus in sehr ruhiger Lage
    5 von 5

    Das Haus hat uns, mit seiner extrem ruhigen Lage am Waldrand, mit Blick ins Tal über Schaf- und Kuhweiden, begeistert. Idylle pur! Die gesamte Ausstattung gehört zum Besten, was ein Ferienhaus überhaupt bieten kann, inkl. scharfer Messer, Kaffeeautomat und Wassersprudler. Die Umgebung ist wunderschön. Das Meer ist in 10min mit dem Auto erreichbar. Das Haus steht auf einer Anhöhe (ca. 170m ü NN), die sich durch den gesamten Landstrich zieht. Die Radtour ans Meer war daher unerwartet sportlich, was uns aber gut gefallen hat. Die Abstimmung mit dem Vermieter war unkompliziert und sehr nett. Besser hätte es nicht laufen können, danke!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schönes Haus mit angenehmen Ambiente
    5 von 5

    Ein gepflegtes und schön eingerichtet Haus mit Sitz-& Essgelegenheit vorm und im Haus. Für die Kinder gibt es Möglichkeiten sich draußen (Krockett oder Köp) oder drinnen (Lego,WII) zu beschäftigen. Die schöne Aussicht und die schöne Landschaft zum Wandern, oder auch die in der Nähe gelegenen Shoppingmöglichkeiten erfreuen die Erwachsenen. Für uns war es der Ausgangspunkt für viele kulturelle Ausflüge und Naturexpeditionen. Mit kleinen Kindern muss man etwas wegen der steilen Treppe aufpassen, ob ist aber ein Gitter zum absperren.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x