Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war einfach herrlich - We had a wonderful stay
    5 von 5

    Our host were outstanding, the place very quiet and still close to the beach and all attractions in the Karlskrona area. Our hosts gave us very nice recommendations and we (with 3 kids, 9 and 3 years) had a great time and we are looking forward to our next stay. The apartment was very modern, fully equipped, clean and proper and decorated in a passionate way. If possible we would more stars than just 5! noch kurz deutsch: eine echte Empfehlung!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schönes Haus! Gute Lage! Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter!
    5 von 5

    Das Haus inkl. Gästehaus verfügt über nahezu alle Annehmlichkeiten, wir haben zumindest nichts wichtiges vermisst. Es wäre nur schön gewesen, wenn die Fenster komplett zu öffnen gewesen wären, da wir durchgängig 25°C und mehr hatten, was ja aber eher eine Ausnahme ist. Ausserdem wäre ein Insektenschutz vor der Terassentür hilfreich gewesen. Das es an der Terrasse keinerlei Geländer gibt, war für unsere Kinder nicht mehr so wichtig, Kinder unter 3 Jahren können sich allerdings nicht unbeaufsichtigt darauf aufhalten, da es am Rand schon ziemlich steil bergab geht. Dafür ist der Blick über diesen Teil der Schären sehr schön und nur durch wenige Bäume leicht verdeckt. In unmittelbarer Nähe zum Haus gibt es einen naturbelassenen Badeplatz, ansonsten ist man schon auf ein Auto, das unbedingt mitzumietende Boot oder Fahrrräder angewiesen, um etwas zu Unternehmen. Das Zentrum von Karlskrona ist mit dem Auto ca. 15min. entfernt und meiner Meinung nach immer einen Besuch wert. Insgesamt eine wirklich sehr schöne Woche und bei Fragen konnte uns die Vermieterin stets weiterhelfen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x