Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hova

Neueste Bewertungen

  • Freier Blick auf traumhafte Sonnenuntergänge
    5 von 5

    Wir haben einen Familienurlaub mit unseren erwachsenen Kindern gemacht. Das Haus ist dafür sehr gut geeignet. Die Schlafräume bieten genügend Rückzugsmöglichkeit und im großen Wohnraum mit der gutausgestatteten Küche konnten wir das Familienleben genießen. Die beiden Bäder sind ausreichend gut ausgestattet. Auch eine Waschmaschine und ein Trockner ist vorhanden. W-Lan hat einwandfrei funktioniert. Ein bisschen mehr Grün ums Haus wäre schön, die Terrasse war etwas ungeschützt. Toll ist die ca. 20 m² große Terrasse ca. 150 m vom Haus entfernt, direkt am See. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und besonders die langen Abende genossen. Der Vermieter hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Wen es nicht stört, dass die nächsten größeren Orte Gullspang oder Mariestad 15 bzw. 25 km entfernt sind, der hat hier einenguten Ausgangspunkt für schöne Ausflüge mit der Draisine (Gullspang), nach Kristinehamn oder auch zum Schloß Läckö. Der Wettergott war uns außerordentlich gut gesonnen, Anfang Mai mit viel Sonnenschein und über 20 Grad.

    Reisezeitraum: May 2018
x