Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Högsby

Neueste Bewertungen

  • Charmantes Haus mit Wohlfühlcharakter
    5 von 5

    Wer ein geschmackvolles, mit liebevollen Details eingerichtetes Haus, tolle Vermieter und wundervolle Natur direkt vor der Haustür sucht, ist hier richtig. Der Kontakt zu den Eigentümern war von Anfang bis Ende äußerst unkompliziert, sehr hilfsbereit (immer dezent im Hintergrund und dennoch sofort parat, sofern nötig) und vor allem sehr herzlich. Die Lage ist am Ende eines Stichwegs, etwas oberhalb der Vermieter. Hier stört niemand. Keine weiteren Nachbarn. Das Haus ist für 4 Personen (2 Ew+2Ki) perfekt; liebevoll eingerichtet, mit schönen Möbeln, gut ausgestatteter Küche, riesigem modernem Bad, urgemütlichem Schlafzimmer, kleinem schönen Kinderzimmer und gut funktionierendem Kamin. Zusätzlich gibt es eine Klimaanlage und Elektroheizungen, also auch gut im Winter bewohnbar. Die riesige Terasse ist im Sommer sicherlich ein Traum. Neben ausreichend Brennholz werden außerdem Bettwäsche und Handtücher gestellt. (Und auch bei vergessenen Getränken wird spontan und gerne ausgeholfen :-)) Verbrauchsmittel wie Toiletten-, Küchenpapier, Spüli, Streichhölzer, selbst Teelichter... alles ist vorhanden. Keine weiteren Nebenkosten. Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit des gesamten Objektes! Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art in nur 3 Auto-Minuten Entfernung, eine Art Naturschutzgebiet hinterm Haus und diese unglaubliche Ruhe haben für einen wirklich entspannten, wunderbaren Urlaub gesorgt. Wir kommen sehr gerne wieder, herzlichen Dank an Helga und Wilfried!!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Es war alles dabei.
    5 von 5

    Uns hat es sehr gut gefallen. Es war ein schönes, sauberes Haus. Es gab alles was wir brauchten unter anderem Holz, Gesellschaftspiele, Grill und eine Wanne. Die Zimmer waren liebevoll gestalltet. Der Vermiter sehr freundlich und Hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x