Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Winderbar !
    5 von 5

    Die gemütliche Snickerboa bietet genügend Platz und es ist alles da was man so braucht. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Altes Bauernhaus stilvoll modernisiert mit allen Annehmlichkeiten!
    5 von 5

    Stil- und geschmackvoll eingerichtet. Die Fotos sprechen für sich. Alles was man in der Küche an Ausstattung so braucht ist vorhanden. Alles an Geräten (Kühl-/Gefrierschrank, Staubsauger, Herd, usw.) auf modernstem Stand. Üppige Grundausstattung an Lebensmitteln war schon vorhanden. Endlich ein Haus mit ausreichend Platz für bis zu 10 Personen! Die Wände sind für schwedische Ferienhausverhätnisse in diesem Stil super gedämmt und nicht so hellhörig, wie ich es bei anderen Häusern erlebt habe. Bad oben mit Badewanne, Bad unten mit Regenschauerdusche. Ausladendes Anwesen mit diversen Scheunen zum Entdecken. Große "Club"-Scheune mit Tischtennis, Tischkicker, Boxsack, Darts und weiterem Spielgerät. E-Piano, Mini-Poolbilliard, Bücher, Reiseführer, Studio-Kopfhörer, Premium-Feldstecher und Fernglas, Kinderhaus mit Rutsche, Schaukeln, Lagerfeuerplatz, alles da! Ausreichend und funktionierende Fahrräder (eins davon ein spitzenmässiges Gazelle-Tandem!). Zu erwähnen ist der spitzenmässige Empfang von 3G (netzabhängig auch in Schweden? Ich habe Vodafone). Mit ausreichend Datenvolumen aus Deutschland und kostenfreiem Roaming dank EU erübrigt sich also anderweitiges Internet. Ein Elch wurde gesichtet, Pilze für 3 Gulaschs (für 7 Personen) gesammelt, Preiselbeermarmelade eingekocht (Pflück-Gerät vorhanden). Einkaufsladen (Lanthandel) 3 km um die Ecke ist absolut ausreichend, preislich fair und hat fast noch Tante-Emma-Laden-Charme. Nächster ICA Einkauf 15 km entfernt. Absolut ruhige Alleinlage (keine Straßengeräusche oder ähnliches). Schöne Umgebung. Ideal zum Joggen. Kinderfreundlich. Kleiner, schöner, ruhiger See fussläufig (20min) od. mit Rad gut zu erreichen. Größerer See mit Fahrrad oder Auto zu erreichen mit traumhafter Stegplattform mit Tisch und Sitzbänken. Sehr freundliche Gastgeber. Ich habe bereits 5 unterschiedliche Häuser im mittelpreisigen Segment in Schweden 'beurlaubt', dies war in Gesamtbetrachtung mit Abstand das Beste.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x