Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus am See
    4 von 5

    Schön gelegenes Haus am See Laxjön mit toller Terrasse. Sonne am Tage und abends der Sonnenuntergang. Ausstattung der Küche ist okay. Bei den Töpfen fehlen die Deckel. Geschirr genug für 4 Personen vorhanden. Betten sind neu und sauber. TV und WLAN noch nicht angeschlossen. Keine Info darüber erhalten. Das Hüttengebiet ist noch nicht fertig gestellt. Keine Steganlage und der Fischsäuberungsplatz fehlt .

    Reisezeitraum: Aug 2016
  • Weihn.&Silv. 2010/11 u. Sommer 9.- 23.7. 2011
    5 von 5

    Mayer/ Moers Wir verbrachten einen wunderschönen Winterurlaub mit unseren 2 Kindern und Oma und Opa in diesem kuscheligen Haus. Weihnachten und Silvester in einem schneesicheren Gebiet, das war unser Wunsch. Es war ein Traum in weiß. Unsere Einfahrt wurde tägl. Vom Hauseigentümer vom Schnee befreit. Bei klarer Kälte verbrachten wir die Tage gerne im Freien. Langlauf, Eisangeln, Abfahrt in Amal, es fehlte uns an gar nichts. Nie wahren Weihnachten und Silvester so entspannt. Wir können es sehr empfehlen einmal raus aus dem Stress in dieser Jahreszeit, ein unvergessliches Erlebnis. So wollten wir auch den Sommerurlaub erleben und waren im Haus Ingegerd vom 9.- 23. Juli 2011. Auch zu dieser Jahreszeit wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Im nahe gelegenen Naturbad in Ödskölt freundeten sich unsere Kinder schnell mit anderen „Urlaubskindern'' an, während wir im Cafe in Ödskölt schwedische Spezialitäten genossen. Auch der Aktivitäten Park (5 Autominuten entfernt) zog mit alt seinen Attraktionen und den vielen einheimischen Tieren, Elch zum Anfasse, unsere Kinder Immer wieder magisch an. Wir mieteten die guten Räder der Eigentümer und unternahmen wunderschöne Touren in den umliegenden Wäldern. Die Wege sind alle befestigt und eignen sich hervorragend zum Radfahren. Ja, dann war da noch der See Iväg, das Boot, die Inseln und die vielen Fische. Es gibt ganz einsame weiße Sandstrände. auch an Inseln. Wir waren dort fast immer mit uns alleine. Es gibt massenhaft Fisch in diesem naturschönen See. Hechte bis J ,12 m Länge und Barsche, der größte maß 46 cm, wurden z.T verzehrt und natürlich eingefroren mit mitgenommen. Grillabende auf einer Insel mit einer Lagerfeuerstelle dazu selbst gefangener Fisch und ein gutes Glas Wein, wir können uns nichts schöneres vorstellen. All unseren Nachfolgern sagen wir guten Gewissens, dieses Haus ist rundherum perfekt für einen erholsamen und doch erlebnisreichen Urlaub. Es ist sauber, gemütlich und bietet sehr viel Platz. Wir geben 5 Sterne mit Auszeichnung.

    Reisezeitraum: Dec 2010
x