Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes ruhiges kleines Häuschen am See.
    4 von 5

    Sehr erholsamer ruhiger Urlaub am See. Nettes kleines, gemütliche Häuschen. Sehr zum Entspannen und Empfehlen. Das einzige an das man sich gewöhnen muss mit Partner ist, dass es nur ein Stockbett gibt. Ansonsten sehr sauber und echt schön.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Die Ferienwohnung war modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Es fehlte an nichts.
    5 von 5

    Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Alles, was man braucht, war vorhanden. Die Wohnung an sich liegt etwas entfernt von Rezeption und Animationen, ist also vor allem für die etwas, die mehr Ruhe lieben. Insgesamt kann man direkt in der Umgebung viel unternehmen. Es gibt viele Naturreservate . Oder man bleibt mit den Kindern im Idre fjäll, um zu schwimmen, zu klettern oder Minigolf zu spielen. Es ist für alles gesorgt. Jeden Tag sieht man auch von ganz nah Rentiere, einfach toll.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x