Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wonderful and lovely place
    5 von 5

    We stayed for one week in this cozy house and we enjoyed every day. A treasured interior, a caring host and a great lanscape around.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Abgelegen, sehr gut ausgestattet, Szeklerland, urige geologisch interessante Umgebung
    5 von 5

    Wir waren zu viert, Eltern + 2 Kinder für eine Woche dort und hatten es sehr gut! Die Wohnung war rundherum sauber und sehr gut gepflegt. Der etwas muffige Geruch verflog nach dem Lüften. Die Küche ist (für meine Verhältnisse) mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, angenehm zu bedienendem Gasherd und diversen Küchengeräten sehr gut ausgestattet. Die Wohnung ist ein traditionelles Dorfbauernhaus, also enganliegend an die Nachbarn rechts und links, die nur ein hoher Zaun trennt, man bekommt also alles Kommen und Gehen mit. Wir waren fast immer unterwegs: Die Höhlengegend um Vargyas ist spektakulär, weiter nördlich ein Salzcanyon, Salzseen (Sovata), Salinen, ein Aragonitfelsen, weiter westlich in Racoj eine Vulkangegend mit sehr schöner Badestelle, östlich der Lacul Sf. Anna etc. Alles nur mit Auto erreichbar. Karte: Harghita. Zu unserer Zeit waren die Apfelbäume im Garten reif, Glück gehabt!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x