Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Siebenbürgen Region

Neueste Bewertungen

  • Hübsche Hinterhofwohnung mit Charme in zentraler Lage
    5 von 5

    Die Kommunikation vor Ort erfolgte mit dem Vermieter per Whatsapp. Wir erhielten die Zugangscode für das Schlüsselfach, worin der Schlüssel zur Wohnung sich befand. Uns erwartete eine saubere Wohnung, die mit viel Liebe restauriert wurde und hübsch, aber nicht kitschig, eingerichtet war. Eine Minute zu Fuß in etwa zur orthodoxen Kirche und zur Casa Romaneasca, einem Restaurant mit traditionellen rumänischem Flair. Knapp zehn Gehminuten zum zentralen Platz mit netten Lokalen. Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wir haben uns superwohl gefühlt, mitten in der Natur zwischen Hirten, Schafen, Holzhäusern, Kühen...
    5 von 5

    Das Wolkenhaus war für uns ein traumhafter Ort, ein Rückzugsort mit Blick in die Weite. Wandern der Nase nach ohne Wanderwege, Lesen auf der Veranda und auf der Wiese drumherum. Was will man mehr! Das Häuschen und seine Ausstattung sind perfekt, alles da, was der westeuropäische Mensch so für sein Wohlbefinden braucht. Die Gemütlichkeit im Haus haben wir dank des sommerlichen Wetters kaum ausgenutzt. Die Abgeschiedenheit und die etwas abenteuerliche Straße dort hin verlangen gute Organisation was das Einkaufen betrifft. Das macht ein bißchen Abenteuergefühl, was es Dank des perfekten Hauses eigentlich gar nicht ist. Mangels Regen waren die Wasserspeicher nicht ganz gefüllt, aber Björn hat verlässlich dafür gesorgt, daß sie nicht zur Neige gingen. Wir haben uns superwohl gefühlt! Vielen Dank Björn und Florentina!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x