Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Großartig
    5 von 5

    Wir haben im Sommer 2018 zehn wunderschöne Tage in diesem tollen Domizil verbringen dürfen. Die Anlage mit großem Schachspiel, Pool, Obstbäumen und nicht zu vergessen die vielen liebenswerten Tiere, u. a. Hunde, Katzen, Hühner, Gänse bereiteten den großen und kleineren Gästen viel Freude. Der Vermieter Rudi war jederzeit ansprechbar und extrem hilfsbereit zu allen Fragen, die wir hatten. Der Service war überragend. Die Lage von Monte Choca ist großartig, viele interessante Orte und eine unbeschreiblich schöne Landschaft, nicht zu vergessen die atemberaubende Küste, gilbt es von dort aus zu entdecken. Rudi gibt gerne Tipps für die wanderfreudigen Gäste und ist landeskundlich sehr gut informiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Jana und Ekki aus Berlin

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Absolute Erholungsgarantie
    5 von 5

    Wir sind als Paar von unserem gestressten Alltag hier gestrandet und haben uns die 3 Tage Aufenthalt super erholt. Absolute Ruhe und Privatsphäre. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten die man benötigt. Das Haus und der Pool sind sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x