Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumvilla
    5 von 5

    Das Haus ist ein Traum. Es ist komplett für 10 Personen ausgestattet, angefangen von der Küche, über das Esszimmer bis hin zu den Liegen, alles ist Top und man hat ausreichend Platz. Jedes Zimmer hat sein eigenes neues Bad. Die Gartenanlage ist traumhaft angelegt, alles Grün und sehr gepflegt. Nachts gehen die Sprenger an. Mehrfach ist der Gärtner vorbei gekommen, hat den Rasen gemäht und den großen Pool gereinigt. Zum Essen sind einige Restaurants in Laufnähe. Im Ort selber gibt es mehrere Supermärkte und einige Geschäfte. Der Bäcker ist sehr gut. Wir können dieses Haus nur empfehlen, für uns war das der perfekte Urlaub.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Empfehlenswert
    5 von 5

    Das Haus entspricht voll und ganz der Beschreibung. Es ist zwar schon etwas älter aber rundum in einem sehr gepflegten Zustand. Technisch war alles OK und funktionsfähig, auch wenn die Fernseher (es gibt mehrere im Haus). schon etwas älter sind. Aber wer will schon im Urlaub fernsehen? Die WLAN Abdeckung reicht bis in den Garten und hat tadellos funktkioniert. Ein grosses Danke an Yolande, die den Technikern der portugisischen Telekom wohl Beine gemacht hat, nachdem bei einem Anbieterwechsel etwas schief gelaufen war. Der Pool ist ein Traum und sehr gut gepflegt, ebenso die gesamten Aussenanlagen sowie die Bäder. Auch die Küche ist in einem sehr guten Zustand und sehr gut benutzbar - aber halt nicht ganz neu. Ist aber wirklich egal. Die Lage ist sehr ruhig mit einem schönen Blick auf die Küstenlinie vom Balkon im Obergeschoß- Der Service mit Reinigung und frischen Handtüchern alle 3 Tage und frischer Bettwäsche alle 7 Tage ist TOP! Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Yolande!

    Reisezeitraum: Jul 2016
x