Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in S達o Pedro da Cadeira

Neueste Bewertungen

  • Great place
    5 von 5

    Cosy place, very good for visiting Lisbon, Sintra, Mafra and the surroundings. We had a pleasant welcome and we received many useful tips.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Es war wunderbar ruhig, sauber, grosszügig, modern. Ein durchdachtes Wohlfühl-Haus.
    5 von 5

    Man muss wissen , dass alle Urlaubsziele nur mit dem Auto erreichbar sind. Das liegt vor allem an der Hügeligkeit der Landschaft. Dafür ist es herrlich ruhig und ländlich abgeschieden. Das grosszügige Haus war bestens ausgestattet, die 4 Schlafzimmer haben richtige moderne Betten mit ( für Deutsche) normalen Zudecken und Kopfkissen, keine Notbetten. Nachttischlampen an jedem Bett!(Gut, dass Ikea es auch nach Portugal geschafft hat und man daran jetzt nicht mehr sparen muss) Es gibt genügend Aufenthaltsräume in Haus und Garten. Der Garten war sehr hundefreundlich und ausbruchssicher für unseren Dackel. Der Grillbereich hatte eigenes Licht, Wasserschlauch und Spüle. Der Besitzer hat uns bei Ankunft herumgeführt ( mit Auto) .Schade, dass wir spätabends angekommen sind, er hatte sogar einen kleinen Umtrunk vorbereitet. Man merkt, dass die Besitzer sich selbst liebevoll um alles kümmern und die Wochenenden gerne selbst in dem Haus verbringen. Wir waren mit unseren 3 (grossen) Kindern da, haben tagsüber Ausflüge zu den (Surf)Stränden und Nachbarorten gemacht. Abends haben wir im Haus gekocht, die Kücheneinrichtung ist sehr sauber und zweckmäßig gewesen. Spülmaschine und Mikrowelle gab es leider keine, war aber nicht schlimm. Auch der gemauerte Grill im Garten hat gut funktioniert. Für die Dusche hätte ich mir ein bisschen mehr Wasserdruck gewünscht, wir sind aber alle sauber geworden. Insgesamt war der Urlaub sehr schön, ich würde das Haus jederzeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x