Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in São Bras de Alportel

Neueste Bewertungen

  • Idyllisches Zuhause zum Entspannen
    5 von 5

    -Sehr schönes großzügiges Haus, in dem man sich auch bei schlechterem Wetter sehr gut aufhalten kann. -Liebevoll gepflegter Garten. -Insgesamt in sehr ruhiger ländlicher Lage mit Möglichkeiten die Natur zu genießen. -Sao Bras Alportel bietet alle Möglichkeiten sich mit allem Notwendigen zu versorgen. Insbesondere zu empfehlen ist der kleine aber authentische Markt mit ausreichendem Fischangebot und frischem Gemüse. -Wer Lust hat auf Strand und Meer, findet wunderbare Gelegenheiten auf weißem Sand kilometerweit zu wandeln. -Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps, Portugal zu erkunden.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Perfekt
    5 von 5

    Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Haus bietet wirklich alles um einen traumhaften Urlaub zu verbringen. Der Garten ist wunderschön, die Sitzbereiche und der Pool laden zum Verweilen ein und im Haus fehlt es ebenso an nichts. Es ist alles mit sehr viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Wir können das Haus zu 100% weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x