Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Außergewöhnlich schöne Villa
    5 von 5

    Sehr schöne, sehr gepflegte Villa. Haus ist über 300 Jahre alt und hält einige Überraschungen bereit, wie beispielsweise eine eigene kleine Kapelle. Stilsicher eingerichtet, schöne Architektur. Man fühlt sich 200 Jahre zurückversetzt mit den gewissen Landadel-Feeling. Wer es lieber modern mag, wird vielleicht enttäuscht sein. Parkanlage gepflegt mit sauberem Pool im Garten. Ruhige Lage mit weitem Ausblick auf die Umgebung. Freundlicher, hilfsbereiter, unaufdringlicher Verwalter auf dem Nachbargrundstück. Einzige Einschränkung: Ende April mit einer Kaltfront über Portugal (14 Grad Tageshöchsttemperatur) war das Haus sehr kühl. Das Heizen der Villa kostet pro Tag € 80,-!

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Historisches Ferienhaus mit besonderem Charme
    5 von 5

    Dieses alte, ortsnah aber dennoch im Verborgenen liegende Landhaus wurde vom Vermieter mit viel Liebe zum Detail restauriert. In jedem Raum kann man etwas besunderes endecken, ob es ein Gramophon ist oder hervorragend aufbereitete Möbel. Das Haus lässt keine Wünsch offern. Die Küche ist opulent ausgestattet und übertrifft die Beschreibung der Anzeige. Das Haus verfügt über einen gepflegten Garten mit verschiedenen Sitzplätzen zum Essen und Entspannen. Das reife Gemüse konnte von uns geerrntet werden. In nur 6 km kann mann die nächsgelegenen Sandstrände am Atlantik besuchen, welche nicht überfüllt sind. 5 km vom Haus entfernt befindet sich eine Metrostation. Mit der Metro erreicht mann in 40 min das Centrum von Porto. Die Lage des Hauses bietet sowohl Erhohlung und Entspannung, ist aber auch ein idealer Augangspunkt für die Erkundung der Umbehbung. Uns hat das Ferienhaus ausgezeichnet gefallen. Der Vermieter hat uns das Gefühl gegeben, seine besoneren Gäste zu sein. Die Freundlichket Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft waren außergewöhlich und eine bleibende Erinnerung. Kerstin und Till .

    Reisezeitraum: Jul 2017
x