Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Santo Estêvão

Neueste Bewertungen

  • Super schönes Haus!
    5 von 5

    Wir haben eine Woche im Herbst mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in diesem tollen Haus verbracht. Es war ein super Urlaub! Das Haus ist so schön, dass auch mal 1 (oder 2...) Tag vergeht an dem man sich dort gar nicht wegbewegt und nur den Urlaub genießt. Es ist schöner und auch größer als auf den Fotos zu sehen und in einem super Zustand (2014 gebaut). Es gibt viele Sitz-/ Liegeecken, so dass jeder sich seinen Lieblingsplatz suchen kann. In den Häusern gibt es 2 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit 5 Einzelbetten und die Möglichkeit das Wohnzimmer als Schlafzimmer zu nutzen (3 Einzelbetten), 3 Badezimmer und viel Platz im Garten. Die Umgebung mit Tavira, den Hügeln, Stränden und Inseln ist schön und im Herbst auch nicht sehr voll. Die Vermieter waren vorab per Mail und später vor Ort sehr nett und hatten viele Tipps für uns. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Erholung pur
    5 von 5

    Wir hatten einen sehr schönen und entspannenden Kurzurlaub in der geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung von Familie Knupfer! Alles war perfekt! Wir haben sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

    Reisezeitraum: May 2018
x