Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Casa Sonho
    5 von 5

    Wir waren ganz für uns. Niemand hat uns gestört. Herrlicher Blick auf Faro und Olhaho, besonders nachts, wenn die Städte beleuchtet waren. Alles, was wir brauchten, haben wir vorgefunden. Haus sehr gut gesichert. Wer Ruhe braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer Trubel sucht, setzt sich ins Auto und fährt ein paar Kilometer. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten 10-15 km. Kann man erledigen, wenn man vom Strand kommt. Letzte Strecke zum Haus etwas problematisch. Möglichst sollte einem kein Auto entgegenkommen. Julia hat uns am Haus herzlich empfangen und eingewiesen. Alles hat super geklappt. Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder!!! Herzlichen Dank, wir wurden nicht enttäuscht.

    Reisezeitraum: May 2008
x