Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach ein Traum!
    5 von 5

    Sowohl zuvor als auch während des Aufenthaltes war die Kommunikation einfach sehr gut,herzlich und hilfreich.Egal welche Frage,welches Problem,es wurde menschlich und zufriedenstellend angenommen.Die Eigentümer sind einfach wunderbar.Wir haben selten so unkomplizierte und gastfreundliche Menschen angetroffen.Es gab frisch gebackenes Bananenbrot,Brötchen,Bananen usw...Immer wieder wurden wir damit herzlich überrascht! Die Wohnung selber ist wunderbar.Eine fantastische Sonnenterasse mit dem Blick auf den Ozean läd zum Sonnenbaden ein oder zum gemütlichen Frühstück oder Abendbrot,wie auch immer. Die Anlage verfügt über ein uriges tolles Grundstück mit vielen Pflanzen und Beeten.Salat,Mangoböume,Papaya,Zwiebeln und sogar Hühner leben dort.Hier haben wir frische Eier bekommen.Das Auto hat einen gesicherten Stellplatz auf dem Grundstück,toll! Die Nachbarschaft ist ruhig,sehr authentisches Leben.Als Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen ist die Lage wunderbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt,schätzen aber auch das authentische und ruhige Leben...vor allem dann wenn man abends das Meer hört oder die Wasserfälle hinter dem Haus.Je nach Geschmack;) Wir würden in jedem Fall wieder dort buchen wenn wir zurückkommen! Danke Nelson,danke Fernanda und danke Luis! Ihr alle habt zu 2 unvergesslichen Wochen beigetragen!

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Schönes Appartment in ruhiger Lage
    5 von 5

    Das Appartment Sol e Mar liegt in Lugar de Baixo, einem kleinen ruhigen Ort direkt am Meer. Es gibt 3 Restaurants, eine Bar und einen sehr kleinen Laden, die man zu Fuß erreichen kann. Der nächste Supermarkt ist mit dem Auto schnell erreichbar und bietet alles, was man braucht. Das Appartment ist ordentlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Die Küche ist gut ausgestattet und bietet genug Platz zum Kochen. Von der Terasse kann man morgens den Sonnenaufgang über der Felsküste sehen, in der Nachmittagshitze den Schatten genießen und abends hat man genug Licht um zu lesen. Die Aussicht auf das Meer, die Bananenplantage und die Felsküste ist super! Wir wurden von liebevoll empfangen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Unser Tipp: vorher gut abklären, wo man hin muss - das erspart eine Odysse durch die engen Straßen von Lugar de Baixo. Und die Kontakttelefonnummer inklusive Ländervorwahl mitnehmen!

    Reisezeitraum: Oct 2017
x