Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine Oase der Ruhe mit tollem Ausblick aufs Meer
    5 von 5

    Tolles gepflegtes Apartment (Villa Rosa) mit super Ausblick aufs Meer. Sehr gepflegte Poolanlage mit Meerblick. Ein super Platz zum Erholen. Die Zeit verging leider viel zu schnell. Sehr nette und sympathische Vermieter die uns sehr gerne mit Tipps zu Seite standen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Cornelia und Armin

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Kleines Paradies
    5 von 5

    Wir hatten eine wundervolle Woche in der liebevoll eingerichteten Ferienwohnung. Es hat an nichts gefehlt. Alles war bestens. Himmlische Ruhe. Direkter Zugang zu den Bergen, kurze Wege zum Meer, tolle Anbindung zur Schnellstraße, Supermarkt und netten Lokalen. Schade, dass die Sonne abends nicht so lange auf der Terrasse steht. Vielen Dank.

    Reisezeitraum: May 2018
x