Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes Häuschen
    4 von 5

    Schöne Häuschen, genau wie auf den Bildern. Allerdings sitzt man am Pool etwas auf dem Präsentierteller von der Straße oben. Für schlechtes Wetter kann keiner was, aber mit nur einer kleinen Elektroheizung war es fast nicht möglich die sehr hohe Luftfeuchtigkeit aus dem Häuschen raus zu kriegen. Haben die Heizung dann ins Bad gestellt weil der kleinste Raum und dort hat es dann zumindest mal die Handtücher getrocknet. Sonst ist das aber wirklich ein süßes Häuschen, sehr sauber und die Betten sind schön hart.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ruhige Unterkunft im Norden
    5 von 5

    Ruhiges großes Haus, gut eigerichtet. Alles wesentliche ist vorhanden. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen im wild-romantischen Norden.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x