Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Häuschen
    5 von 5

    Gemütliches Häuschen in einem kleinen Bergdorf. Sehr freundliche Vermieter. Tolle Lage für Ausflüge ins schöne Sintra.

    Reisezeitraum: Sep 2017
  • Grandioser Ausblick, tolles Haus, viele Unternehmungen möglich
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene) haben uns hier für die 2 gebuchten Wochen sehr wohl gefühlt und hätten es auch noch länger genießen können. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Ausblick, Lage und auch das etwas verwilderte Grundstück sind klasse. Sintra, Cascais, Lissabon und wunderbare Strände sind sehr schnell und gut zu erreichen (wenn man ein Auto hat). Die Hausverwalterin war ausgesprochen nett und unkompliziert. Dass zwischendurch einmal geputzt wurde hat uns zusätzlich gefreut. Alles in Allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Jürgen B.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x