Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Stivolles 2 Zimmerappartemet, was ein wenig in die Jahre gekommen ist
    4 von 5

    Jackie bietet hier Ihre Wohnung an, die leider ein wenig Farbe vertragen könnte und in der sich leider auch ein Teil der Bodenfliesen im Schlafzimmer gelöst haben. Bei unserem Aufenthalt von 15 Tagen wurden einmal die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt, fürs Putzen ist jeder Mieter selber verantwortlich, worunter ein wenig die gesamt Sauberkeit der Wohnung leidet. Ansonsten ist dies ein schönes geräumiges Apartement, welches einen schönen Flair hat. Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, die Anlage ist ruhig und ein Pool ist auch vorhanden. Als wir da waren war es noch was kalt und der Kamin, den ich bewusst zu dieser Jahreszeit gebucht hatte, funktionierte leider nicht. Eine Kaffemaschine gibt es auch nicht, was aber wohl ein deutsches Problem ist ;-). Der Service rund um die Buchung ist Klasse. Jackie versorgte uns mit allen Inormationen rund um die Anreise und das dann auch auf deutsch. Bei der Anreise wurden wir dann von Richard empfangen der uns dann auch während unserem Aufenthalt jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Alles in Allem können wir das Appartement trotzdem empfehlen, vor allem wenn man z.B. mit Kinder reist.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Super Haus, alles was man braucht, ruhig gelegen
    5 von 5

    Sehr schönes Haus mit Garten und Pool, ruhig gelegen. Guter Ausgangsort für Unternehmungen an der Algarve.

    Reisezeitraum: May 2018
x