Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekt
    5 von 5

    Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Haus bietet wirklich alles um einen traumhaften Urlaub zu verbringen. Der Garten ist wunderschön, die Sitzbereiche und der Pool laden zum Verweilen ein und im Haus fehlt es ebenso an nichts. Es ist alles mit sehr viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Wir können das Haus zu 100% weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Einträge aus Ihrem Gästebuch
    5 von 5

    Bisher hatten wir nur sehr zufriedene Gäste. Wir durften in Ihrem Ferienhaus einen sehr erfreulichen Urlaub verbringen. Das Haus und vor allem die Lage mit den blühenden Wiesen und den Wanderwegen direkt vor der Terrasse sind wirklich einmalig. Das Wohnen im Rouxinol setzt sehr hohe Standards für alle nachfolgenden Urlaube. Etwas Ähnliches zu buchen ist wohl ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. (Familie Frey, München)

    Reisezeitraum: Feb 2008
x