Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Moncarapacho e Fuseta

Neueste Bewertungen

  • Riesengroß
    4 von 5

    Wir waren mit der Familie (4Personen) da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist gut ausgestattet und an den kühlen Abenden war der Kamin ein Genuss. Das Grundstück ist gigantisch groß und rings ums Haus ein Idyll.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderschönes Haus in herrlicher Lage
    4 von 5

    Alles bestens! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Simone hat uns bei Ankunft im Dunkeln noch an einer Tankstelle abgeholt, sonst hätten wir das Haus wohl nicht gefunden, so versteckt liegt es! Trotzdem ist es nicht weit bis zu Einkaufsmöglichkeiten und bis zum Meer! Da die Lage sehr ländlich ist, hatten wir allerdings zum Frühstück immer zahlreich Wespen zu Gast, die sich insbesondere auf den Fiambre gestürzt haben... Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Bett hatte vom Lattenrost und der Matratze her keinen besonders guten Liegekomfort... Ansonsten ist die Ausstattung sehr gut und ansprechend, sogar Sonnenschirme und Strandspielzeug haben wir im Schuppen gefunden - super!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x