Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Marinhas

Neueste Bewertungen

  • Schönes, gepflegtes Haus, toller Pool, schöner Garten. Die Küche könnte besser ausgerüstet sein.
    4 von 5

    Schönes, gepflegtes Haus, toller Pool, schöner Garten. Alles sehr sauber. Genügend Bettwäsche, Frotteetücher, usw. Freundliche Vermieterin, war immer telefonisch erreichbar. Die Küche könnte besser ausgestattet sein. Gute Lage, in unmittelbarer Nähe zum Strand.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Fantastisches Haus in ruhiger Gegend
    5 von 5

    Wir waren im Juli 2018 in diesem Haus und waren sehr positiv überrascht. Das Haus ist modern und hat eine fantastische Ausstattung. Alles ist liebevoll eingerichtet und verströmt eine gemütliche Atmosphäre. Die Küche ist sehr gross und mit allem ausgestattet was man braucht (bsp. Nespresso Kaffeemaschine). Das Wohnzimmer hat ein grosses Sofa mit eingebauter Soundanlage die man mit dem Smartphone verbinden kann (sehr cool). Überrascht waren wir vom Garten. Dieser ist zwar nicht gross, hat jedoch einen grossen Tisch und hat ein separates Gebäude indem eine Sommerküche mit Herd, Grill und Dusche untergebracht sind. Das Haus ist in Mar (gehört zu Esposende) gebaut. Dort ist man meistens unter Einheimischen. Diese sind freundlich und betreiben Landwirtschaft. Am Morgen kann man sie beim Rausfahren aufs Feld beobachten und am Abend wieder Zurückkehren. Die Gegend direkt um das Haus ist (Felder, Steinstrand) ist perfekt zum Joggen oder einfach nur zum Spazieren. Ein Sandstrand ist ca. 1.5 km entfernt, es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Auto zu haben! Natürlich gab es auch einpaar nicht so tolle Dinge. Als wir ankamen war der Wasserdruck nicht zufriedenstellend. Dieses Problem wurde nach der Meldung gleich am nächsten Morgen von der Besitzerin und einpaar Handwerkern erledigt, super! Auch ging uns einmal das Einfahrtstor kaputt, auch das wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. Leider sind gleich gegenüber vom Haus Müllcontainer abgestellt. Diese werden täglich geleert, dennoch gibt es Fliegen. Das ist wohl ziemlich normal in Portugal. Während unseres Aufenthaltes wurden wir von Intertours betreut. Unsere Kontaktperson war IMMER erreichbar, kannte sich in der Gegend aus, gab uns Tipps und war IMMER erreichbar. Fazit: Wir haben 14 wundervolle Tage in diesem Haus verbracht. Wir haben dabei dessen Luxus und die ruhige Gegend genossen, herzlichen Dank dafür!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x