Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Moderne Villa mit sagenhaftem Blick
    5 von 5

    Wir haben eine Woche in der Villa verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die mobiliare Einrichtung war insgesamt eher karg und einfach, wobei wir das nicht als störend empfunden haben. Es fehlten jedoch teilweise Haken an den Wänden, Nachttische gab es keine, die Stühle waren teilweise wirklich kaputt. Sicherlich verbesserungsbedürftig. Der Pool ist fantastisch und das Panorama unbeschreiblich schön! Sehr ruhige Gegend, perfekt zum Entspannen. Ganz großes Lob geht an Paulo, der als Verwalter stets freundlich und hilfsbereit war. Insgesamt ein gelungener Urlaub.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Top Unterkunft mit herrlichem Blick, moderner Einrichtung und tollem Pool
    5 von 5

    Die Wohnung ist wirklich top, sehr modern eingerichtet und entspricht voll und ganz den Bildern und der Beschreibung. Ein Highlight war, dass uns jeden Morgen frisches Brot gebracht wurde. Zu bemängeln sind nur die wirklich sehr harten Matratzen und die Hunde in den Nachbarhäusern, die teilweise die ganze Nacht bellen und einen immer wieder aufwecken.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x